In neuem Design in den Sommer 2016!

Hundeplanschbecken im Check

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Seit 5 Jahren nun schon berichten wir hier unter hunde-pool.de rund um das Thema Planschen und Schwimmen für Hunde. Seither hat sich viel getan. Gab es vor 5 Jahren nur relativ wenige Pools für Hunde, ist das Angebot mittlerweile recht beachtlich gewachsen. Aber auch immer mehr Hundehalter wissen, dass auch Hunde im Sommer bei brütender Hitze wahre Freude daran haben, sich abkühlen zu können. Und wer hat schon einen See, in dem auch Hunde schwimmen dürfen, direkt vor der Tür?

Die logische Konsequenz: der liebende Hundehalter sucht nach Alternativen für Garten, Balkon oder Terrasse. Und eins ist sicher: auch 2016 werden wir wieder ziemlich heiße Tage erleben. Um sich im Gewusel der vielen Hundepools zurecht zu finden, in denen Hunde planschen oder sogar schwimmen können, haben wir nun auch unser Informationsangebot für euch erweitert.

Damit einher ging nun auch ein neues Design unserer Webseite. Frischer, neuer, sortierter, übersichtlicher. Neben den ganz grundlegenden Informationen zum Thema Hundepool findet ihr bei uns nun auch aktuelle Bestseller. Hier erfährst du, welche Hundepools von anderen Hundehaltern gern gekauft werden. Das kann eine super gute Entscheidungshilfe sein, wenn man sich zwischen einigen Modellen nicht entscheiden kann.

In der Rubrik Hundepool Tests findest du nun außerdem detaillierte Informationen zu einzelnen Hundepools. Wir stellen dir darin Hundepools einzeln vor, haben dir sämtliche Informationen zu Maßen, Größen und Materialien aufbereitet und Erfahrungen und Bewertungen von anderen Hundehaltern recherchiert. Hier bist du nun also genau richtig, wenn du nach Detail-Infos suchst.

Außerdem gibt es neben den Hundepools noch viele weitere spannende Themen, die wir nun aufgreifen. Ein ganz wichtiges ist zum Beispiel die Pflege deines Hundes. Deswegen haben wir uns nun auch mal mit Hundebadewannen beschäftigt, in denen du deinen Hund einer gründlichen Fellpflege unterziehen kannst.

Und ganz wichtig: zum Planschen und Schwimmen gehören natürlich auch Hunde Schwimmspielzeuge dazu! Auch hier zeigen wir euch nun, welche Schwimmspielzeuge von anderen Hundehaltern bzw. Hunden besonders gern mit zum See und in den Pool genommen werden.

Wir hoffen, dass wir euch damit ein weiterhin tolles und hilfreiches Angebot geschaffen haben. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback in den Kommentaren! ..und wünschen euch einen wunderschönen Sommer mit euren Vierbeinern! 🙂

 

In neuem Design in den Sommer 2016!
5 Sterne bei 1 Bewertung[en]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*