Kerbl Hundepool

Kerbl Hundepool

Kerbl Hundepool

Kerbl Hundepool
95

Optik & Design

9/10

    Rutschfest

    10/10

      Variabel aufstellbar

      10/10

        Größenauswahl

        10/10

          Robustheit

          9/10

            Vorteile

            • in 3 Größen erhältlich
            • krallenbewährt
            • Anti-Rutsch-Boden
            • mit Wasserablassventil

            Nachteile

            • bei der Benutzung durch sehr große und schwere Hunde sollten eventuelle Beschädigungen einkalkuliert werden
            • Keine markeneigene Abdeckplane
            Kerbl Hundepool
            Bewerte diesen Artikel!

            Wer schon einen Hund im Sommer im Wasser gesehen hat, weiß, wie gerne sie sich darin aufhalten. Denn nicht nur wir Menschen lieben das kühle Nass, auch Hunde sind nur schwer aus dem Wasser heraus zu bekommen. Deshalb gibt es schöne Hundepools für zu Hause, damit der Hund schön herumplanschen kann.

            Es gibt kleinere und größere Pools. Je nachdem, welche Größe der Hund hat und ob er sich abkühlen soll oder darin schwimmen soll, kann die Wahl entscheidend sein. Der Hund wird es Ihnen danken, wenn er einen Hundepool zum Abkühlen bekommen würde.

            Den Kerbl Hundepool gibt es in drei Größen. Mit 80 cm Durchmesser, 120 cm Durchmesser und 160 cm Durchmesser. Die Höhe beträgt bei der 80cm-Variante 20cm. Bei den anderen beiden Größen 30 cm. Der Pool wurde aus Kunststoff hergestellt und ist ganz leicht, ohne Luftpumpe, auf- und abzubauen.

            Steht ein Wasserwechsel an oder soll der Pool abgebaut werden, kann das im Pool enthaltene Wasser ganz einfach durch das Wasser Ablaufventil entleert werden. Die Reinigung ist ebenfalls problemlos dank des Kunststoffes.

            Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen oder mit etwas Spülmittel ein Tuch befeuchten und über den Pool wischen, danach gründlich mit Wasser abwaschen. Der Pool ist leicht zusammenfaltbar und somit auch platzsparend. Er hat ein Gesamtgewicht von gerade mal einem Kilogramm und kann so auch überall hin mitgenommen werden, zum Beispiel zu Freunden oder in den Urlaub.

            Der Pool ist bestens für kleine Hunderassen oder Welpen geeignet. Sie können ganz einfach und leicht in den Pool und auch wieder ohne Hilfe hinaussteigen. Ein weiterer Vorteil ist der leichte Aufbau. Der Pool muss nur auseinandergefaltet werden. Danach den Stöpsel in den Beckenboden stecken und den Pool mit Wasser füllen. Einfacher geht es kaum. Krallen auf dem Boden machen dem Hundepool nichts aus. Eben so wenig, wenn der Hund an die Wand kommt und diese kurz eingedrückt wird. Blitzschnell geht die Wand in ihre ursprüngliche Form zurück. So ist ein langer Badespaß und eine schöne Erfrischung im Hundepool sichergestellt.

            Wird der Pool von wirklich großen Hunden genutzt, kann es passieren, dass der Boden dem Gewicht des Tieres nicht standhält. Wenn schwere Hunde in den Pool springen, kann es sein, dass Kratzer den Pool zerstören und das Wasser ausläuft. Leider kann das schon innerhalb kürzester Zeit geschehen. Das muss natürlich nicht der Fall sein, Sie sollten sich bei einem Hundepool in diesem Format durchaus darauf einstellen.

            Fakten des Kerbl Hundepools

            • aus krallenbewährtem Material
            • mit Anti-Rutsch-Boden
            • in 3 Größen erhältlich
            • Größe 1: Durchmesser 80 cm, Höhe 20 cm
            • Größe 2: Durchmesser 120 cm, Höhe 30 cm
            • Größe 3: Durchmesser 160 cm, Höhe 30 cm
            • Farbe: Blau

            Unser Fazit

            Für kleine Hunde oder Welpen ist der Pool für eine kühle Erfrischung optimal geeignet. Halter größerer und schwerer Hunderassen sollten nicht enttäuscht sein, wenn der Pool nicht gar so lange hält.

            Diese Seite in deinem Netzwerk teilen..Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0
            Hunde-Pool.de
            Über Hunde-Pool.de 9 Artikel
            Wir sind selbst Hundehalter und lieben unsere Hunde. Und auch im Sommer, wenn die Hitze mal wieder unerträglich wird, wollen wir unseren Hunden etwas gutes tun. Ein Hundepool eignet sich für ein wenig Abkühlung und Spielspaß optimal. Wir zeigen dir auf dieser Seite wie auch du den perfekten Hundepool für deinen Hund findest und worauf du beim Poolkauf achten solltest. Außerdem findest du in unserem Ratgeber viele hilfreiche Tipps, wie du deinem Hund die Hitze erleichtern kannst.
            Kontakt: Webseite

            1 Kommentar zu Kerbl Hundepool

            Kommentar hinterlassen

            E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


            *