Über uns

Über uns
5 Sterne bei 2 Bewertung[en]

..oder: warum wir das hier machen.

hunde-am-see-im-sommer-strand-183x510Als Kind mit Hunden aufgewachsen, war es als Erwachsene nur eine logische Konsequenz wieder gemeinsam mit Hunden zu leben. Mit meinen beiden Hunden lebe ich nun seit 2010 gemeinsam in glücklicher Harmonie. 🙂 Wir wühlen uns im Herbst durch das Laub, machen im Winter eine Schneeballschlacht, genießen die Natur im Frühling – und im Sommer, da ertragen wir gemeinsam die Hitze, indem wir Schwimmen gehen oder uns im Schatten abkühlen.

Mit den Hunden kam auch der eigene Garten und schließlich die Idee: wenn wir Menschen uns einen Pool in den Garten stellen, warum dann nicht auch einen Pool für Hunde im Garten platzieren? Auf der Suche nach dem passenden Hundepool fiel mir vor einigen Jahren auf, dass die Auswahl noch gar nicht so groß war. Die Entscheidung fiel daher relativ leicht und schon war der erste Hundepool meine Hunde bestellt.

Mit den Jahren und Sommern ging uns natürlich auch mal ein Hundepool kaputt, wir kauften einen neuen und staunten, dass die Auswahl an verschiedenen Hundepools stetig wuchs. So war die Idee zu dieser Webseite geboren.

Seit nunmehr 5 Jahren berichten wir hier Sommer für Sommer über neue Pools für Hunde, veröffentlichen Bauanleitungen, um einen Hundepool selbst zu bauen und geben Tipps rund um das Thema Sommer, Hitze und Hundepool.

Meine beiden Hunde sind natürlich die perfekten Tester und stehen mir mit Rat und Pfote stets mit klugen Weisheiten zur Seite. Und auch ich lerne Sommer für Sommer dazu und versuche meine Erfahrungen und Tipps hier möglichst verständlich an andere Hundefreunde weiter zu geben.

Für Anregungen, Tipps und eure Bauanleitungen bin ich natürlich immer dankbar. Dazu könnt ihr mich ganz einfach über das Kontaktformular kontaktieren.

Es grüßt das Team von hunde-pool.de

 

Diese Seite in deinem Netzwerk teilen..Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0