Hundepools in Knochenform sind nun auch in Deutschland erhältlich!

Hundepool in Knochenform
Hundepools in Knochenform sind nun auch in Deutschland erhältlich!
4.5 Sterne bei 2 Bewertung[en]

Seit 2011 beschäftige ich mich nun intensiv mit Hundepools, Schwimmmöglichkeiten und Schwimmutensilien für Hunde. Und immer häufiger fragte ich mich in den letzten Jahren, wann denn endlich auch die knochenförmigen Hundepools in Deutschland erhältlich sein würden.

Die Nachfragen von Hundefreunden nach den knochenförmigen Hundepools häuften sich. Aber es gab lediglich einen amerikanischen Produzenten, der nur dann und wann mal nach Europa lieferte – und das noch dazu zu ziemlich gepfefferten Preisen.

DogsLand bringt die Hundepools in Knochenform nun zu uns

Die Marke DogsLand ändert das nun endlich und bringt einen Hundepool in Knochenform in 2 verschiedenen Farben auf den Markt.

Du kannst den Pool in den Boden deines Gartens „einbauen“, ihn einfach auf die Terrasse stellen oder auch ein tolles Podest bauen und ihn da integrieren. Ganz wie du und dein Vierbeiner es am liebsten mögen.

Neben dem wirklich erschwinglichem Preis ist der Hundepool übrigens uv-beständig, biss- und krallenfest, gesundheitlich unbedenklich und 100% recycelbar.

Wir werden den Pool in den nächsten Wochen bei uns testen und ausführlich darüber berichten. Wir freuen uns schon sehr darauf! 🙂

Wenn du schon einmal einen Blick drauf werfen möchtest, findest du den Pool unter anderem hier bei Amazon*.

Den Hundepool kann man übrigens nicht nur als Pool verwenden, sondern auch als Schlafmöglichkeit für Hunde, indem man die passende Einlage dazu kauft!

Alternativ – und wenn es draußen nicht gerade warm ist – kann man auch super ein Bällebad für den Hund draus machen.

Mehr dann in unserem ausführlichen Bericht !

 

Bällebad für Hunde

Adele im knochenförmigen Hundepool

Diese Seite in deinem Netzwerk teilen..Share on Facebook11Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*